UA-90318258-1
A R N E   V O N   B R I L L - Photography

Fotoschaffender aus Verden/Aller
 

Neues aus der Pixelküche

Mein neues Buch "Schnuckenstolz" ist im Druck!

Tiere des Nordens

Schnuckenstolz












Verdener Nachrichten vom 10. März 2017:

http://www.weser-kurier.de/region/achimer-kurier_artikel,-der-schnuckenfluesterer-_arid,1564708.html


Winter

Der Winter ist hart. Gerade für Fotografen, die kein Studio haben und sich (anscheinend) den Ruf erarbeitet haben, in der Natur unterwegs zu sein. Aber dieser Winter ist schon speziell. Portfolio, Webseite, Zweitverwertungen... Dazu noch ein schön anzusehendes Wetterchen. Der Frühling kann kommen!










Update:

Neue Fotos sind dazu gekommen. Nur bei den Pflanzen nicht. Die Fotos aus dem Pflanzenalbum lassen sich übrigens als digitale Grußkarte verschicken! 

2017 - Und nun?

Das Wetter.... Die gute Seite: Meine neue Homepage ist fertig! Es wurde wirklich Zeit mal etwas Zeit und Ruhe zu investieren. So konnte ich auch selbst einmal rückblickend auf mein Schaffen sehen. Schon erstaunlich. So viele Begegnungen! So viele Orte! Grammatikfehler bitte melden. :)

Neue Seite, kleiner Rückblick 2016


2016 war gut! Am Ende war es jedenfalls gut. In der Summe also. 

Geprägt war das erste Halbjahr vom Kommunalwahlkampf, der fotograffisch schon früh los ging. Es galt viel Material zu sammeln und ich durfte viele Plätze in und um Verden aufsuchen. Am Ende waren es dann sogar zwei Parteien geworden. Alles ganz entspannt mit guten Begegnungen. Unabhängig vom Parteibuch.

Fast nebenbei gab es im 'Lugenstein' eine zweite Ausstellung mit Musikerportraits, die ich über die Jahre gesammelt hatte. Bei der Ausstellung davor war David Bowie von uns gegangen. Dieses Mal Prince. Mit der nächsten Vernissage warten wir dann lieber ein Weilchen. 

Durch einen meiner Grafikerkollegen bin ich dann noch zu einem wohl für die Zukunft noch wichtigen Kontakt gekommen: Einem Verlag für mein 'Verdener Gesichter Buch'. Wellenschlag! Das nächste Werk ist aktuell in der Planung und soll im März veröffentlicht werden. Klasse! Davon möchte ich mehr!

Ein weiteres Highlight war für mich die Erstellung des Materials für das neue 'Made in Verden' Magazin. Auch hier gibt es schon Pläne für einen Nachschlag. Es bleibt lebendig!